Das Leben ist schön

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

für ein schöneres Leben



... und das sind wir

Sonja Güldner

Dipl. prakt. Pädagogin / Erzieherin

Ich bin deine Ansprechpartnerin im schönen Vogelsbergkreis

Es gibt kein Richtig und kein Falsch, sondern nur eine Vielzahl an Möglichkeiten, die sich mit jedem Gedanken, jedem Gefühl und jeder Tat verändern. Ich möchte dir dabei helfen, dass positive Gedanken dein Alltag werden, dass du jedes Gefühl mit Gelassenheit annehmen kannst und dass du Taten vollbringst, von denen du bisher nur geträumt hast. Die Welt ist voller Wunder - dass zeigen mir meine beiden Söhne jeden Tag auf's Neue. Wie wertvoll ein schönes Leben ist, darf ich nicht nur als Mama sondern auch als praktische Pädagogin immer wieder erleben. Es ist fantastisch dabei zu sein, wenn ein Mensch aufbricht in "seine neue Zeit" - wieder in seine Balance kommt. Herzarbeit - weil sie mir am Herzen liegt und weil mit ihr Kopf und Herz wieder in Einklang kommen.

Sonja Güldner

Judith Kirsten

Dipl. prakt. Pädagogin / B.A. mit Ausbildereignung

Ich bin deine Ansprechpartnerin im Lahn-Dill-Kreis und für den Westerwald.

Es gibt eine Stimme die keine Worte benutzt. Die eigene I​ntuition. Für viele ist es schwer geworden diese Stimme zu hören. Ich möchte dir helfen deine Stimme wieder zu hören und es dir leicht machen, ihr zu folgen. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten wieder in die eigene Balance zu kommen und es geht im Leben bei Weitem nicht darum, immer in ihr zu bleiben - sondern zu lernen sie immer wieder erlangen zu können. Ich möchte dich hierbei unterstützen - denn es liegt bereits alles in dir! Ich bin Mama von zwei wunderbaren Töchtern, die meinen Erfahrungsschatz und meine beruflichen Kenntnisse kontinuierlich erweitern. Ich bin praktische Pädagogin aus ganzem Herzen! Es tut mir gut, andere auf ihrem Weg in ein schöneres Leben zu begleiten und das, was andere für Wunder halten, Wirklichkeit werden zu lassen

Judith Kirste​n







Das Leben ist schön​

V​ivienne Kirsten, 4 Jahre

0